Ostseepokal

Liebe Freunde des Ostseepokals,
die derzeitigen Entwicklungen um das Corona-Virus lassen uns leider keine andere Möglichkeit, als den diesjährigen Ostseepokal ausfallen zu lassen. Wir sind sehr traurig über diese Entscheidung, aber die Gesundheit von uns allen steht nun an erster Stelle.

Solltet ihr bereits Meldegeld an uns überwiesen haben, werden wir dies natürlich an euch erstatten.

Wir hoffen, dass wir diese Krise alle gut überstehen werden und freuen uns darauf im nächsten Jahr mit euch den 29. Ostseepokal zu erleben!

Viele Grüße von eurem Ostseepokal-Team!

Ausschreibung

Die Ausschreibung für den 29. Ostseepokal kann auf dieser Seite als PDF-Datei heruntergeladen werden. Nach dem Download kann die Ausschreibung angesehen und ausgedruckt werden. Per Post wird die Ausschreibung nicht mehr verschickt.

Meldungen sind ausschließlich auf der Seite register.ostseepokal.de möglich. Die bereits in den vergangenen Jahren herausgegebenen Zugangsdaten sind weiterhin gültig